Sonntag, 10. Januar 2016

365 Challenge

Alle Blöckchen habe ich leider nicht nähen können
aber sechs fertige Blöckchen kann ich heute zeigen.
Ich nähe in blau/braun/creme-farbenen Stöffchen.
Rechts habe ich unter 365Challenge einige Mitnäherinnen verlinkt. Wird wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Quilts in den verschiedenen Farben aussehen werden.
So, nun kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja ein tolles, riesiges Projekt! Bei Astrid habe ich es schon gesehen, das hat ja direkt Suchtpotential... :-)
Aber ich werde standhaft bleiben - das kann ich nicht schaffen, ich möchte schließlich den DJ ein bisschen voran treiben. Aber ich finde es schön, dass Du mitnähst.
LG
Valomea

Mona hat gesagt…

Liebe Marlies,
mit dem Blau habe ich auch schwer überlegt, die Kombination gefällt mir urgut!Aber ich habe in diesen Farben zuwenig Resterln daher bin ich auf grün/beige/rosa/bordeaux umgestiegen. Denke bei jedem Blöckchen auch an dich...
LG Mona

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Marlies,
Schöne Blöcke sind das schon einmal!
LG, Rike

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Marlies
schön sind Deine Blöckchen! Die anderen schaffst Du auch noch!
Liebe Grüße, Marita

Cattinka hat gesagt…

Jeden Tag ein Block ist schon ein riesiges Vorhaben. Ich schau da lieber nur zu, und freu mich auf Deine Fortschritte! Am Ende des Jahres werde ich dann neidisch sein, hihihi.
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Na da wünsche ich euch viel Spaß. Ich sammle nur. Habe nicht genug passende Stöffchen, kaufen will ich nicht und mir reichen auch meine beiden anderen Mammutprojekte!

Gruß Marion

Tips hat gesagt…

Toll fleißig warst du trotzdem finde ich. Ich hab nicht soviel vorzuweisen. Und prima aussehen tun die Blöckchen auch.
Winkegrüße Lari

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sehen klasse aus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Maja hat gesagt…

Liebe Marlies,

viel Spaß bei diesem tollen Projekt.
Der Anfang macht Lust auf mehr.

LG Maja

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
tolles Projekt schön deine ersten Blöcke, viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Uta

Julimond hat gesagt…

Diese Challenge habe ich schon mehrfach jetzt gesehen und finde das schön, aber da ich mich kenne ...durchhalten und so.... habe ich erst gar nicht angefangen. Ich neige zur Starteritis und dann gerät so ein Jahresprojekt schnell in der UFO-Kiste.
Aber ich schaue dir zu.
Hab eine gute Zeit und alles Liebe für dich

Iris

Renate hat gesagt…

Deine Blöcke gefallen mir sehr gut. Ich glaube, ich muss bei mir doch etwas mehr Kontrast hineinbringen.
Morgen ist schon der nächste Zeigetag.
Liebe Grüße
Renate

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Marlies,
die tollen Blöcke von Elfriede, Renate und Dir haben mich so inspiriert, dass ich auch noch eingestiegen bin. Ich werde Euch mal verlinken. LG Birgit