Sonntag, 1. November 2015

Mein zweites Nähzimmer

... ist fertig eingerichtet.
Möchtet ihr es sehen ... ich zeige es euch ...
Klein und gemütlich im "Wintergarten" ...

naja, schön wär's ... es ist eine Laterne ... sieht aber irgendwie schon nach Wintergarten aus ;-)
Hatte wochenlang nach einer Laterne in der richtigen Größe gesucht und dann ging's weiter mit der Einrichtung im Maßstab 1:12. Auch das hatte gedauert bis ich alles zusammen hatte ... einschließlich Kätzchen im Korb ;-)
Die Möbel sind fertig gekauft. Habe einige "Zutaten" weggelassen, andere zugefügt bzw. anders dekoriert ... und hin und her geräumt, bis ich zufrieden war ;-)
Den Teppich habe ich heute genäht und
mit Zierstichen aufgehübscht.
Die Quilts sind aus Minipanele genäht und
alle im Muster von Hand gequiltet.
Und nun noch einige Detailbilder
 Mit weit geöffneter Tür
und nun geht's rein ...
Ohje ... lauter Fäden und Schnipsel
auf Fußboden und Teppich ,-)

Hier ist noch richtig kurbeln angesagt ,-)

Im Nähkästchen liegt alles griffbereit.
Im Deckel sind sogar die alten Spulen untergebracht.

Und hier noch mal alle Quilts.
Was jetzt noch fehlt, ist die Beleuchtung ... kommt
aber auch noch ,-)
So, dann gehe ich jetzt mal in mein "richtiges Nähzimmer"
... Schnipsel und Fäden wegräumen ;-)))

Kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße, Marlies